Donnerstag, 12. September 2013

Hotel oder möblierte Wohnung für längere Aufenthalte in Zürich?


Wer einen längeren Aufenthalt in Zürich plant oder einen Umzug nach Zürich, der kann als kostengünstigere, komfortablere Lösung eine möblierte Wohnung buchen. Bei guten Anbietern ist die Buchung ebenbürtig einfach und möblierte Wohnungen sind kurzfristig ab Aufenthalten von 14 Tagen buchbar.
 Bei Umzug nach Zürich oder temporärem Aufenthalt in Zürich hat eine möblierte Miet-Wohnung grosse Vorteile.
Vorteile von modernen möblierten Wohnungen (im Vergleich zum Hotel):
- deutliche Kostenvorteile
- bessere Ambiance durch grössere Wohnflächen zu niedrigeren Preisen

- Kontakt zur ortsansässigen Bevölkerung und entsprechende Integration von Anfang an

- Privatsphäre und Eigenheimgefühl

- Soziale Vorteile, wie Einladung von Bekannten oder Freunden in die Wohnung

- usw.


Bedürfnisgerechte Auswahl bei grossen Anbietern

Die Mindestmietdauer für möblierte Wohnungen liegt normalerweise bei einem Monat. Grosse Anbieter haben kurzfristig oft einen kleinen Leerbestand und können in diesem Fall passende Angebote machen, wenn solche gebraucht werden.

Die PABS Résidences und Appartements AG hat in ihren 250 möblierten Wohnungs-Angeboten in Zürich meist vereinzelt eine möblierte Miet-Wohnung für Last Minute-Buchungen verfügbar.

Als Dienstleister bietet die PABS AG telefonisch und via eMail einen kompetenten Vollservice. Da alle Wohnungen im Internet mit „All-inklusive-Preisen“ verzeichnet sind, können Angebote auch telefonisch besprochen werden. 

Direkt-Link zum Verzeichnis der möblierten Wohnungen in Zürich:

Wer möblierten Wohnraum sucht, kann über diesen Link rasch und unkompliziert Angebote einholen und diese mit anderen Lösungen vergleichen.

Ausführlichere Informationen und Kontaktdaten:

http://www.pabs.ch.

Kommentare:

  1. Wir empfehlen diese telefonisch buchbaren, qualitativ verlässlichen Angebote für neu zuziehende Mitarbeiter, temporäre Mitarbeit und für Gäste.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, danke fuer den Tip, wollte auch gerne auf die Möglichkeit hinweisen, in Zug oder Zürich eine Wohnung zu mieten, mehr bei
    loop-9.ch. Ein Freund von mir ist dort Makler, kam jetzt gerade darauf, als ich vorbeischaute.

    AntwortenLöschen